Charterfeier in Münster

Rotaract Münster feiert Geburtstag – eine grandiose Charterfeier!

Die Charterfeier in Münster war wie erwartet ein großartiges Wochenende. Nach einem gelungenen Auftakt im Heaven am Freitag ging es am Samstag morgen weiter auf Erkundungstour durch die Münsteraner Innenstadt. Der Ball wurde dann im „Zwei-Löwen-Club“ rauschend gefeiert. Wir (Vivien, Elena, Frederik und Henner) hatten auf jeden Fall mächtig Spaß (siehe Fotos). Die nächste Charterfeier kann kommen! Lieber Interessent und Gast – du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Jo! Auf geht's zur Party!!
Jo! Auf geht’s zur Party!!
...aber zunächst gibt es richtig leckere Stärkung....
…aber zunächst gibt es richtig leckere Stärkung….
Wiedertreffen guter Freunde und entspannte Gespräche beim offiziellen Teil
Wiedertreffen guter Freunde und entspannte Gespräche beim offiziellen Teil
Danke an die Sponsoren, die den Club Münster unterstützen!
Danke an die Sponsoren, die den Club Münster unterstützen!
...beste Stimmung beim Rotaract Club Tecklenburger Land!
…beste Stimmung beim Rotaract Club Tecklenburger Land!
Hatte ich erwähnt, dass wir Spaß hatten??
Hatte ich erwähnt, dass wir Spaß hatten??